Über mich

Lars Kunzmann

Sie wollen etwas mehr von mir erfahren? Ich bin Lars.

Mein Leben

Als ich 2005 die Schule beendete, fing ich an, den Atari 2600 zu spielen, und das war gar nicht so schlimm, aber inzwischen hatte ich auch meine erste Sony PlayStation 3 gekauft, die wirklich gut für mich war, ich benutzte sie etwa 6 Jahre lang. 2009 spielte ich mein erstes Rockstar-Spiel auf meiner PS3, ich benutzte meine PS3 für ein paar Jahre für eine lange Zeit, ich liebte es, das zu spielen. 2015 kaufte ich meine zweite PS4, und das war auch ziemlich schön.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich selbst ein professioneller Plattenspieler bin, ich interessiere mich für den Plattenspieler, seit ich etwa 8 Jahre alt bin, ich spiele mit einem Plattenspieler (einem Atari 8-Bit), und als ich anfing, etwas über das Aufnehmen und Mischen zu lernen, interessierte ich mich für den Sound, und nach ein paar Jahren des Übens in meinem Schlafzimmer mit einem Plattenspieler wurde ich wirklich an einem Plattenspieler interessiert, obwohl ich nicht ganz sicher war, wie ich ihn herstellen sollte.

Als ich diesen Blog 2009 startete, hatte ich nie versucht, meine eigene Musik zu veröffentlichen. Wie Sie sich vorstellen können, wusste ich nicht wirklich, wie ich es tun sollte, also fing ich einfach an, meine gesamte eigene Musik zu sammeln (das ist alles, was ich während meiner Schulzeit gemacht habe), zu versuchen, aufzuschreiben, was ich hörte, und die Worte mit dem gleichen Detaillierungsgrad aufzuschreiben, wie ich es konnte. 2010 beschloss ich dann, auch meine eigene Musik zu schreiben, und ich schrieb das Album "Sommer des Dichten" (traurige Lieder) auf Vinyl (mit dem gleichen Detaillierungsgrad).

Ich hoffe du magst meine Webseite.

Lars Kunzmann