Kein Ton beim Plattenspieler....warum?

Lars Kunzmann

"Der Hauptunterschied zwischen Rauschunterdrückung und dynamischer Randomisierung besteht darin, dass die Rauschunterdrückung ein statisches Gerät ist und keinen Einfluss auf die dynamische Randomisierung hat. Dynamische Randomisierung ist das, was wir brauchen, weil die Effekte nicht linear sind und sich nicht wiederholen. Als Folge ist es fraglos sinnvoller als Lehnert Plattenspieler.

"Es ist das Beste" und ich möchte etwas dagegen tun, deshalb habe ich angefangen, über meine eigenen Erfahrungen mit dem Plattenspieler zu schreiben, ich arbeite gerade an einem Projekt über Plattenspieler und so komme ich, um mein Wissen darüber und über die Probleme mit dem Plattenspieler zu teilen, und werde versuchen, eine objektive Beschreibung des Plattenspielers, den ich hatte, zu geben. Der Plattenspieler in diesem Beitrag war eine Sennheiser HD 798-7 mit ihrer Standard-Soundkarte und ihren Lautsprechern.

Der Grund ist einfach, ich weiß nicht, welcher Plattenspieler überhaupt benutzt wurde: In einem kürzlich erschienenen Interview mit The Vinyl Collector erklärte Björk, wie dieses Phänomen funktioniert: "Ich bin ein Toningenieur, und ein Toningenieur will den Plattenspieler nicht wechseln.... Der Plattenspieler ist eine sehr einfache Maschine, man benutzt ihn zum Musikmachen, man dreht die Lautstärke hoch, man dreht die Lautstärke leiser.. Das mag erstaunlich sein, im Vergleich mit Schöne Plattenspieler . Dabei ist es sicher besser als Scott Plattenspieler. .".

"Als ich ein Kind war, hatten meine Großeltern einen alten aufrechten Plattenspieler, der nicht funktionierte, also verbrachte ich meine Abende damit, alte VHS-Kassetten aller Art und Filme und Musik-CDs zu hören, also schien es eine gute Idee, einen billigen und schmutzigen alten Plattenspieler zu benutzen und etwas herzustellen, das bessere Ergebnisse bringen würde.

"Es liegt an der Kraft des Players" - deshalb interessiere ich mich für die fortschrittlichsten Plattenspieler. Ich liebe es immer, ein Spiel auf dem Fernseher im Raum zu sehen und zu sehen, dass der Player keinen Ton abspielt, ich interessiere mich für den Plattenspieler und seine Technologie, deshalb ist es nur natürlich, dass ich einige Artikel darüber schreiben möchte. Genauso mag Plattenspieler einen Test sein. Ich habe viele Artikel über Aufnahmegeräte und Aufnahmegeräte geschrieben.