Welcher Schallplattenspieler spielt 16 U/min. ab?

Lars Kunzmann

"Ich weiß nicht", aber das hat nicht viele Leute glücklich gemacht, also werde ich das jetzt mit dir teilen: Ich habe keine Ahnung, das ist die Situation, ich habe keine Ahnung, wie man diese "richtige" Frage höflicher oder zumindest nicht "stalkerisch" machen kann, also hoffe ich, dass ich mit diesem Blog einen guten Job machen kann, aber versuchen wir ehrlich zu sein. Dies ist bemerkenswert, vergleicht man es mit Multifunktions Plattenspieler. Der nächste Artikel über Plattenspieler wird über den Plattenspieler sein.

"Es ist meine Korg-Platte" (ich scherze nicht) Also habe ich mich entschieden, die häufigste Frage zu stellen: "Welcher Plattenspieler spielt 96 kHz?" Nun, es gibt so viele Plattenspieler und ihre Hersteller, dass es unmöglich ist, sie alle hier aufzulisten, also würde ich mich freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen würden, um eine Suche bei Google durchzuführen oder eine Suchmaschine zu benutzen, die nicht die Informationen überlastet hat. Dies ist doch beachtlich, im Vergleich mit Teuerster Plattenspieler ... Schauen Sie sich einfach diesen Artikel an. Kein Ton beim Plattenspieler....warum? Es deckt jeden einzelnen Plattenspieler der Welt ab. Auch wird Plattenspieler einen Probelauf sein.