wie funktioniert eine Schallplatte und Vinyl-Langspielplatte?

Lars Kunzmann

"Beide sind ähnlich, aber es gibt auch einen anderen Weg, um einen bestimmten Effekt zu erzielen: Der Hauptunterschied besteht in der Art und Weise, wie das Vinyl gepresst wird: Vinylplatten werden in der Regel auf den traditionellen "Vinylpressen" gepresst, Vinylplatten gibt es in zwei Formen: die normale und die "dynamische", die eine etwas andere Methode ist: Eine traditionelle Vinylpresse nutzt den Druck der Platten, um eine hohe Energiemenge zu erzeugen. Sehen Sie den Bluetooth Plattenspieler Erfahrungsbericht an.

"Ich sage nicht nur, dass Sie es nicht wissen müssen, sondern auch, dass Sie nicht wissen müssen, warum es wichtig ist, ich bin sehr froh, dass meine Kunden das tun, wir sind eine Plattenspielerfabrik, die seit fast 30 Jahren im Geschäft ist, wir konzentrieren uns nicht auf neue Musikveröffentlichungen, sondern auf Qualitätsprodukte für Musiker, wir produzieren nicht nur Plattenspieler, sondern auch Zubehör wie Lautsprecher, Plattenspieler und sogar Musiksoftware.

"Du benutzt den Plattenspieler, um sie abzuspielen". Und sie denken, dass das cool ist? Nein, es ist nicht cool! Lass mich erklären, warum. Weil ein Plattenspieler und die darin enthaltenen Platten nur ein Teil der Gleichung sind. Viele Leute wissen nicht einmal, was es bedeutet zu sagen, dass "die Platten ein Teil der Gleichung sind" und dass "wenn ich eine Platte abspielen will, muss ich den Besitzer des Plattenspielers bitten, mir die Platte zu geben... Das ist erwähnenswert, im Vergleich mit Mm Plattenspieler " Die meisten Leute sind sich nicht einmal bewusst, dass sie keine Platten abspielen.

"Ich möchte einige interessante Dinge vorstellen, die mit Plattenspielern zu tun haben, z.B. Wo zu ist diese schraube am Plattenspieler? verschiedene Teile, die Leistung und die Schaltung, die Art und Weise, wie sie verkabelt sind und wie sie mit dem Computer verbunden sind, usw. Und natürlich gibt es viel mehr, als ich hier abdecken möchte, und ich möchte auch zeigen, wie wichtig der Plattenspieler für den Benutzer ist und wie wichtig es ist, dass wir eine gute Dokumentation der verschiedenen Teile haben, wie man sie modifizieren und reparieren kann.

"Ich habe in der High School angefangen, Platten zu spielen, aber ich hatte keinen Plattenspieler, erst als ich meinen eigenen Plattenspieler kaufte, fing ich an, Vinyl zu hören, aber damals war es eine andere Welt.... Ich war bereits an der Universität und studierte Musikingenieurswesen. Damit ist es wohl stärker als Plattenspieler.